laterne
Goto Top

Windows XP SysPrep

Hallo an Alle,

ich muss einen Sysprep durchführen nur leider werde ich nicht nach den Netzwerkeinstellungen gefragt,

vermutlich weil die Netzwerkkarte erst NACH den abfragen installiert wird (WindowsHardwareWizard). Treiber werden von Windows erkannt (Vorher mit nlite in die CD eingebunden).

Wie bekomme ich das ans laufen bin schon am verzweifeln face-sad

Content-Key: 115833

Url: https://administrator.de/contentid/115833

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 May 12, 2009 at 06:05:02 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Liegt die Lösung nicht auf der Hand?
Erst NIC installieren und dann sysprep ausführen.
Als Plan B könntest du die Antwortdatei ja auch manuell editieren.

Gruß L.
Member: Laterne
Laterne May 12, 2009 at 06:20:11 (UTC)
Goto Top
Funktioniert auch nicht, habs aber jetzt hinbekommen erst sysprep dann nach geänderter hardware suchen teriber installieren und neustarten jetzt wird die netzwerkkarte gefunden und auch abgefragt danke auch für dein Tipp.

Hoffe hilft noch einigen von euch weiter ;)