ickmaul
Goto Top

Windows XP und Sysprep

Hallo zusammen!

Habe aktuell das Problem dass die neuen PCs keine Diskettenlaufwerke mehr haben. So nun würde ich gerne ein Sysprep durchführen. Mein Problem: Ich habe Windows XP prof. und das Sysprep Tool von der Windows CD. Wie schaffe ich es nun dass das Tool die Informationen nicht von der Diskette liest sondern von einem USB Stick? Oder gibt es auch noch andere Tools? Achja, hab das ganze auch schon mit einem USB Diskettenlaufwerk versucht aber auch dieser Versuch brachte nichts. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen denn ich steh im Moment echt auf dem Schlauch.

Content-Key: 90009

Url: https://administrator.de/contentid/90009

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Jun 17, 2008 at 09:47:01 (UTC)
Goto Top
Wieso Diskette und USB-Stick ??? -> Kopiere die benötigten Dateien in einen eigenen Ordner (!!) auf der Festplatte des Rechners.
Beachte, dass der Ordner nach dem Sysprep automatisch gelöscht wird. Deshalb unbedingt einen eigenen Ordner erstellen !!
Member: Logan000
Logan000 Jun 17, 2008 at 13:28:30 (UTC)
Goto Top
Moin

Pack die Antwortdatei in den I386 Ordner deiner Installation CD.
Das solte reichen.

Gruß L.