nathanfreemoser
Goto Top

Windows XP - Tastatur funktioniert nach Login nicht mehr.

Moin Moin,

ich komme leider bei folgendem Problem nicht weiter, denke jemand hatte dieses Problem schon und kann mir weiterhelfen.

Vor der Benutzeranmeldung funtkoniert noch alles, wenn ich mich mit User XYZ einlogge, dann funktioniert die Tastatur nicht mehr.
Falls ich mich mit dem Teamviewer draufschalte, kann ich jedoch tippen.
Andere User haben dieses Problem nicht, nur USER XYZ.

Windows XP
Arbeitsgruppe

grüße

Content-Key: 189263

Url: https://administrator.de/contentid/189263

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Aug 08, 2012 at 11:17:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

dann hört sich das doch nach einen vergurkten Profil an!
Erstell ihm ein neues Profil und spiel die Eigenen Dateien wirder ein.

Gruß
Member: cardisch
cardisch Aug 08, 2012 at 11:31:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht wurde in diesem Profil die Tastatur deaktiviert oder so eingestellt, dass du gar nicht so schnell tippenk kannst, wie die die Eingaben haben will.
Versuch mal den abgesicherten Modus aus, wenn die tastatur da geht dürfte es sich um letzteren Tipp von mir handeln.

Gruß

Carsten