regedit19
Goto Top

Windows XP umsiedeln auf anderen Rechner

Hallo!

Habe auf die Schnelle keinen anderen Bereich gefunden hoffe aber, den richtigen gewählt zu haben!


Ich möchte folgendes Realisieren:


Ich möchte von meinem Laptop (Eee PC) Mit Windows XP Home, auf einen anderen Rechner Stand Computer umziehen....

Folgendes:

Möchte beim Stand PC nicht Windows neu aufsetzten, und die Programme installieren zumal ich einige Programme habe, die ich nicht mehr auf dem neuen Stand PC installieren kann..... ;-(

Daher meine Frage:

Ist es irgendwie zu realisieren, dass ich das Windows XP Home vom Eee Pc auf den Stand PC sozusagen übertragen kann, und dort laufen lassen kann?

Freue mich auf jede Antwort

mfg
regedit19

Content-Key: 155053

Url: https://administrator.de/contentid/155053

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 83237
83237 Nov 14, 2010 at 18:21:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

Acronis 2011 kann es einwandfrei und recht flink,einfach imgae vom Rechner erstellen,der umziehen soll und dann mit der Boot CD starten und image einspielen,Hacken bei neuer HArdware machen,gegebenfalls noch treiber mitgeben und gut ist.
Member: regedit19
regedit19 Nov 14, 2010 at 18:36:52 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Wenn das wirklich so gut geht wie beschrieben, dann währe das sicher eine Lösung!

Kannst du mir vielleicht eine genaue Beschreibung zusammenstellen, wie ich das realisieren kann??

wäre echt dankbar IT-Kean!

mfg
regedit19
Member: Bummel09
Bummel09 Nov 14, 2010 at 18:44:17 (UTC)
Goto Top