Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP umstellung auf die Englische Sprache

Mitglied: Matrix-Soft

Matrix-Soft (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2005, aktualisiert 08.06.2006, 11086 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
gibt es eine möglichkeit sein Deutsches Windows auf Englisch umzustellen?? Komplett??
Mitglied: Matrix-Soft
30.11.2005 um 17:17 Uhr
Das soll wohl mit dem Multi-Language Pack gehen, aber wo kann man dieses runterladen?
Bitte warten ..
Mitglied: MadMax
30.11.2005 um 19:34 Uhr
Hallo Matrix-Soft,

da muß ich Dich enttäuschen, das Multilingual User Interface Pack setzt auf der englischen Windows-Version auf. Hier die FAQ zu dem Pack:
http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/MUIFaq.mspx

Du wirst also die englische Version ganz normal installieren müssen und nicht per Patch umschalten können.

Gruß, Mad Max
Bitte warten ..
Mitglied: schlodfeger
08.06.2006 um 23:24 Uhr
Ich denke da wirst du nicht an der Multilanguage Version vorbeikommen !

So wie ich mal (war glaube sogar hier) gehört habe passen die keys von englischer und deutscher Version nicht zusammen.

Nachträglich was runterladen geht normal auch nicht, da die Multilanguage von Grundauf etwas anders ist, hier gibts keine Key Probleme.
Sind ca 7 CD`s.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Server 2016 auf englische Sprache umgestellt aber

gelöst Frage von justdanWindows Installation5 Kommentare

Ich habe das Englische Paket heruntergeladen und installiert. Hat isch alles auf Englisch verändert, Aber wenn man links unten ...

Windows Systemdateien

Perflib Counter - Sprache auf Englisch umstellen

gelöst Frage von KnorkatorWindows Systemdateien6 Kommentare

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben. Ich möchte die Counter Werte unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\007 mit denen ...

Drucker und Scanner

Sprache des Druckermenüs für Toshiba eStudio-Drucker nur noch englisch

gelöst Frage von KLinnebankDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, seit dem Ausprobieren eines anderen Druckertreibers kann auf einer Windows 7 Professional-Arbeitsstation der Eigenschaftsdialog für einen Toshiba ...

Windows Server

Windows Server 2008R2 SP1 - englische Sprache nicht vorhanden und lässt sich nicht nachinstallieren

Frage von MaxMusterfrauWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Tage mit der Suche nach einer Lösung beschäftigt war und nicht fündig wurde, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...