unklar01
Goto Top

Windows xp Update offline durchführen, eine DVD dafür erstellen.

Hallo Leute schon fertig mit dem Weihnachtsstress, ich klink mich mal da aus...

Ich habe mal, vielleicht etwas blöde Frage. Ich habe Wxp prof. zu laufen und möchte mal alles wichtige nachladen, besser gesagt das System auf den neuesten Stand bringen. Wie mach ich das ? Grins...

Gut das Programm für die Suche der notwendigen Updates starten. Würde ich gern. Ich habe aber kein DLS sondern gurke mit einem super schnellen ISDN-Anschluss herum.

Gibt es irgend wo eine Zusammenstellung aller Updates seit dem SP2 ? Vielleicht als Image ? Das könnte man ja stets um die neuesten Updates erweitern und auf 1...2 DVD´s brennen.

Ich hatte in der vergangenen Woche einen PC neu aufgezogen und das Update per DSL gestartet, 98 Updates und einige anderen kleinen waren das. Knappe 45min hat das gedauert.

Kann ich irgendwo und wie die notwendigen Updates aus meinem PC auslesen ?

Wenn mir hier jemand helfen könnte, das währe toll !!!


Ich bin es noch einmal,
habe soeben im Sicherheitscenter unter "Automatisches Update" versucht auf "Benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden" zu stellen. Aber nix da, hier ist alles grau. Hatte anfänglich die Info das der Dienst vom Sicherheitscenter nicht gestartet sei. Den habe ich wieder angeschoben, aber er mag mich immer noch nicht. Da ist mein Latein jetzt am Ende.

Content-Key: 76526

Url: https://administrator.de/contentid/76526

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: brammer
brammer Dec 22, 2007 at 17:52:05 (UTC)
Goto Top
hallo,

also mein mittel der Wahl ist dafür das c't offline update

Das kannst du dir so konfigurieren und zusammenbauen wie du willst. Vielleicht hast du ja im bekannten kreis jemand mit DSL. macht die Sache einfacher und schneller

brammer
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 22, 2007 at 19:45:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

MS stellt eine DVD mit allen updates zum herunterladen zur verfügung. Siehe http://support.microsoft.com/kb/913086

"Sicherheitsupdates als ISO-9660-DVD5-Abbild vom Microsoft Download Center verfügbar"

Hier das Deutsche Dezember Update (DVD ISO Abbild 2304,8 MB) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Peter
Member: unklar01
unklar01 Dec 23, 2007 at 16:03:07 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Eine Frage stellt sich mir aber noch:
Wenn ich die Dez.iso geladen habe.- sind da auch alle Updates für die vorausgegangenen Monate mit dabei ? Oder muß ich die noch separat laden ?