matze0811
Goto Top

Windows XP verwechselt Treiber

Windows XP-Pro SP2
SCM Chipdrive micro 130 USB
Siemens DCA-510 USB Datenkabel

Mein Windows XP vertut sich regelmäßig mit den Treibern beider o.g. Geräte. die Treiber der Geräte sind installiert, Windows ist aber aus irgendeinem Grund der Meinung, daß ein USB-Kabel ein Chipkartenleser ist und ein Chipkartenleser ein USB-Kabel- je nachdem welches Gerät bereits installiert ist. zum besseren Verständnis ist der Screenshot da. Kann mir jemand erklären was da los ist? Bin für jede Hilfe und mögliche Lösung Dankbar.

edit: Bild eingefügt
edit: hab das Problem nicht lösen können, Datenkabel ist jetzt "eingemottet"

Content-Key: 48621

Url: https://administrator.de/contentid/48621

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 12, 2007 at 11:27:31 (UTC)
Goto Top
Ich seh keinen Screenshot :8