mestor
Goto Top

Windows XP will alle USB Sticks formatieren

Hallo,

habe gerade folgendes Phänomen:

Wenn ich in dem betroffenen Rechner einen USB Stick einstecke, werden diese erkannt und installiert. Wenn ich jetzt allerdings darauf über den Explorer zugreifen möchte, will der Rechner jeden USB Stick formatieren. Auch bei CD's und DVD's meckert Windows dass ein Format verwendet wurde, dass von Windows nicht erkannt wird.

Nach Viren habe ich bereits und ähnlichem habe ich bereits gescannt, jedoch ohne Befund.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

OS: Win XP Pro SP3

Danke

Content-Key: 97926

Url: https://administrator.de/contentid/97926

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: MaFa
MaFa Sep 26, 2008 at 12:50:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ehrlich gesagt würde ich nicht lange fackeln bei einem Rechner und entweder
eine Systemwiederherstellung oder Reparaturinstallation von Windows durchführen.

Die Fehlersuche erstreckt sich, inkl google quälen meist länger als mal eben
eine der obigen Punkte durchzuführen.

Wenns danach immernoch nicht geht musst du zu 98% neu installieren.

Gruß

MaFa