Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP x64 Product Key ändern (ohne Neuinstallation)!?

Mitglied: Swordf1sh

Swordf1sh (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2008, aktualisiert 27.11.2008, 8848 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe ein Image von einem kompletten PC(Win XP x64) mithilfe Clonezilla erstellt und auf weiteren baugleichen PC's installiert!
Da nun auf jedem PC der selbe Productkey vorhanden ist, wollte ich nachfragen wie ich den Win XP x64 Key nachträglich ändern könnte!?

- Habe es schon mit dem Tool von Microsoft probiert, jedoch kam eine Fehlermeldung ( vermutlich wegen x64)
- Ebenfalls hab ich es schon über die Registry versucht indem ich einen Wert des OOBETimers geändert habe!

Würde mich über Hilfe freuen.
Mitglied: Swordf1sh
26.11.2008 um 13:21 Uhr
Nein hilft auch nicht .. ist ja das was ich mit der zweiten Aussage gemeint hab!

- Ebenfalls hab ich es schon über die Registry versucht indem ich einen Wert des OOBETimers geändert habe!
Bitte warten ..
Mitglied: Swordf1sh
26.11.2008 um 13:23 Uhr
Trotzdem danke für deine Antwort !

Hast du sonst vllt noch ne Idee ?!
Bitte warten ..
Mitglied: Crusher79
26.11.2008 um 14:03 Uhr
http://www.korben.info/rockxp/

mit xp pro x86 vol gings ohne Probleme. Keine Erfahrung mir x64, bzw. x86 ohne VOL.
Bitte warten ..
Mitglied: Swordf1sh
27.11.2008 um 08:54 Uhr
Ok werds mal ausprobiern..!Danke !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Setup - Product Key konnte nicht überprüft werden

gelöst Frage von JuckieWindows 108 Kommentare

Hallo an alle, ich weiß, ich hab erst gestern diesbezüglich ein Thread zu diesem Thema aufgemacht, aber ich habe ...

Windows Installation

Cant validate Product-Key Win10

Frage von Drummer112Windows Installation5 Kommentare

Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich kein In-Place Update von Win7 auf Win10 (jeweils Enterprise) machen kann. ...

Microsoft Office

Ermitteln, welche Office Product Key noch nicht registriert ist

gelöst Frage von KgFmBMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen habe mal nach langer Zeit ne Frage: Ich habe hier mehrer Product Keys von Microsoft Office. Nun ...

Batch & Shell

Windows Product-key mit einem Batch Skript eingeben

gelöst Frage von TermimanBatch & Shell5 Kommentare

Hey Hallo, ich bräuchte mal wieder ein kleinen Tipp. Und zwar würde ich gerne mein mit der Fuktion der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...