Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WindowsCE auf TerminalClient ADI WT-500 resetten

Mitglied: 34761

34761 (Level 1)

31.08.2006 um 17:14 Uhr, 4556 Aufrufe, 1 Kommentar

Passwörter auf TerminalClient ADI WT-500 resettzen

Hallo allerseits,

ich sitze hier gerade vor einem Terminal-PC vom Hersteller ADI (Modell Nummer WT-500H). Auf dem System läuft ein WindowsCE. Nun habe ich folgendes Problem, die Zugangsdaten sind mir abhanden gekommen. Mit der vom Hersteller gelieferten Software kann ich das Gerät zwar über Netzwerk auf Fabrik-Einstellungen zurücksetzen, das juckt aber das Windows CE nicht. Es verlangt weiterhin Benutzername und Passwort, was ich beides nicht besitze. IP und Computername habe ich über die Software ändern können. Ich hatte leider auch niergends die Möglichkeit einen Terminal-Server anzugeben.

Was bleibt mir da für eine Möglichkeit? Kann man das System samt Windows Passwörter irgendwie resetten?

Die Firma Adi ist in Deutschland wohl leider Pleite gegangen und von der Amerikanischen Seite wurde mir auf Emails leider nicht geantwortet.

mfg
morrisch
Mitglied: Micha-dortmund
26.01.2012 um 19:57 Uhr
wer kennt sich mit dem Terminalclient ADI WT-500 aus?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware

VM lässt sich nicht neu starten oder resetten

gelöst Frage von 118041Vmware16 Kommentare

Habe auf dem Produktivserver das Problem dass sich eine VM nicht mehr neu starten / resetten lässt in der ...

Windows Userverwaltung

Outlook Anmeldung Umgehen und PC resetten

Frage von dummerUserWindows Userverwaltung16 Kommentare

Hallo an alle ein älteres Laptop mit Win 8 und update auf 10 ist mit outlook abgesichert. Meine Probleme ...

Windows 10

Verschiedene GPO laden, oder Resetten am lokalen Computer

gelöst Frage von garackWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe eine GPO für einen User lokal am Windows 10 Rechner erstellt. Nun möchte ich diese ...

E-Mail

Newsletter an mehr als 500 Empfänger

Frage von BergEnteE-Mail9 Kommentare

Hallo Forum, wir wollen mehrmals im Monat einen Newsletter an mehr als 500 Empfänger versenden. Aktuell machen wir das ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung33 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung21 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...