digisec
Goto Top

WindowsServer 2003 SBS mit Exchange 2003 sucht Email Disclaimer

Hallo,
ich suche ein ThirdParty Tool für unseren MicrosoftSBS2003 R2 Server mit Exchange 2003SP2
, mit dem ich Client und Applikations-unabhängig die Disclaimer in HTML verfassen kann.

Hat da jemand Vorschläge?

Gruß

Content-Key: 159467

Url: https://administrator.de/contentid/159467

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jan 26, 2011 at 14:44:23 (UTC)
Goto Top
Hi digisec,

schon mal versucht hier zu suchen?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 26, 2011 at 16:46:22 (UTC)
Goto Top
Auch Hallo,

probiers mal mit den GFI Mail essentials. Das Trial läuft m.E. 30 Tage (?) mit vollem Funktionsumfang, danach kannst Du die Disclaimer-Funktion jedoch legal weiter nutzen.

Guckst Du hier: http://www.gfisoftware.de/anti-spam-freeware

LG,
Member: redocomp
redocomp Jan 28, 2011 at 20:23:44 (UTC)
Goto Top
hi digisec,

wir nutzen sehr oft bei unseren Kunden...:

http://www.exclaimer.com/
Member: digisec
digisec Jul 11, 2011 at 14:43:36 (UTC)
Goto Top
Wir haben uns nun für die Firma Gangl entschieden.
Das waren die einzigen die Multidomain unterstützen und den Disclaimer an die richtige Stelle gestellt haben.
http://gangl.de/

Danke der Tipps