bodyparts
Goto Top

Windowssteuerung erst möglich wenn ein Fenster geöffnet worden ist

Hallo,

ich benötige ein Script was erlaubt Windows XP zu benutzen, erst wenn ein Fenster geöffnet worden ist.

Genau gesagt, erst wenn manuell der Virenscanner ausgeführt worden ist, dann darf man Windows bedienen...???

Hat einer ne idee???

Der Virenscanner läßt sih nicht automatisieren, da er vom Server gesteuert wird. Ist der Server nicht da, muss das Update manuell ausgeführt werden. um sicherzustellen das dies passiert benötige ich das Script was verhindert das der user ohne sicherheit ins Netz geht....

Danke vorab

Content-Key: 118270

Url: https://administrator.de/contentid/118270

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Jun 16, 2009 at 10:20:36 (UTC)
Goto Top