Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Winfax Pro 10.0 (Symantec)

Mitglied: thomasjay

thomasjay (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2006, aktualisiert 26.04.2006, 6952 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben seit ein paar Tagen Winfax Pro 10.0 im Einsatz.
Leider haben wir das Problem, das wir keinen Client per (Fax Sharing Dienst) angebunden bekommen.
Wir erhalten immer folgende Fehlermeldung: (siehe Bild)

Auf dem Host Server wurden alle notwendigen Benutzer mit Administrator Rechten angelegt.

Hat jemand eine Idee wie ich meine Client anbinden kann?

Vielen Dank im Voraus

Thomas Jay
Mitglied: Renatus
31.01.2006 um 10:00 Uhr
Bild sehe ich leider keins ...

Ich denke aber, dass das Problem mit Windows XP SP2 zusammenhängt. Hier hilft die Neukonfiguration der Sicherheitseinstellungen weiter.

Wie das geht sende ich gerne per Email, da ich nicht das Forum mit einer 3-seitigen Anleitung zumüllen möchte. ;)

Renatus
Bitte warten ..
Mitglied: thomasjay
31.01.2006 um 10:42 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Leider habe ich gestern erfahren, dass WinFax Pro Version 10.0 nicht unter Win XP läuft.
Dazu gibt es einen Link bei Symantec und Microsoft!!!

Sorry

Gruß

Thomas Jay
Bitte warten ..
Mitglied: Renatus
31.01.2006 um 11:25 Uhr
Das stimmt so nicht ganz, habe es in einem reinen Windows XP-Netzwerk laufen.

Symantec hatte sogar die besagte Anleitung auf der Website...

Das steht unter der Produktübersicht:

Aktuelle Version: 10.0

Plattformen: XP Home/XP Pro/2000 Pro/NT WS/ME/98/95 B

Windows XP-Kunden: Bitte achten Sie bei Paketen, die nach Oktober 2001 verkauft wurden, auf das Windows XP-Logo.

Vielleicht wollen sie so besser ihre neue Version vermarkten. Wie gesagt poste gern die Anleitung...
Bitte warten ..
Mitglied: Germania26
16.02.2006 um 10:40 Uhr
HAbe eine winfax pr0 5User License und Programm läuft auf allen rechnern (XPHome) jedoch kann ich die auf dem Host eingegangenen Mails nur manuell abrufe sie werden aber nicht automatisch weiter geleitet.... Warum...?!
Bitte warten ..
Mitglied: Enrico49
26.04.2006 um 17:17 Uhr
Meine Installation 10.0 unter XP läuft ebenfalls nicht stabil. Wie komme ich an die Info?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
TrendMicro WFBS 10.0 erschienen
Tipp von departure69Viren und Trojaner6 Kommentare

Hallo. Bei TrendMicro ist kürzlich (05.05.2018) das Update auf bzw. die Version 10.0 von Worry-Free-Business-Security erschienen. Den Fragen und ...

Backup
Symantec Backup
Frage von Adnan88Backup2 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem ich besitze auf einem Server das Programm Symantec Backup Exec 2014, nun es wird ...

Backup
Symantec oder Veritas
gelöst Frage von dosserBackup21 Kommentare

Ich brauche Erfahrungsberichte bzw Empfehlungen Gegeben: Server 2012 R2 mit SQL 2012 und einem 2003er-Server in einer VM im ...

Backup
Symantec System Recovery
Frage von franksigBackup

Hallo zusammen ich mal wieder :) wir benutzen hier von Symantec das System Recovery (SSR)in der Version 2011 bis ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 12 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...