tigger30926
Goto Top

WinInstall LE stürzt immer wieder ab !

WinInstall bricht immer wieder beim erstellen des MSi-Paket ab und hängt sich dann auf.

Hallo,

nun ich habe mir WinInstall Le gekauft um damit MSI Pakete zu erstellen.
Ich habe die Software auf einem Win2000 System installiert und ein Share zum Installations-Ordner freigegeben. Dann habe ich auf einem neu installieren Win2000 System das Programm Discover.exe aufgerufen.

Das geht auch alles bis dann aus dem Nai ein Msi Paket gemacht werden soll. Dann steigt auf dem Client die Prozzesor-Last auf 100% und nichts geht mehr.

Ich habe über 8 Stunden gewartet da ich in vielen Forum-Einträgen gelesen habe das dieser Prozzes sehr lange dauern kann, aber leider passierte nichts mehr.

Wäre toll wenn jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung für mein Probelm hat.

Gruß
Tigger30926

Content-Key: 14819

Url: https://administrator.de/contentid/14819

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock