mrsonei6
Goto Top

Winkel Sata Kabel gespiegelt

Hallo ich habe auf meinen Motherboard 6x Sata jeweils 3x2 leider ist genau dort auch die Graka das heißt ich benötige SATA Kabel mit Winkelstecker
Aber Achtung ich habe schon einen mit Winkel getestet der trotz Winkel zu hoch ist.

Ich benötige:

SATA II mit normaler Winkelung geringe höhe
SATA II mit gespiegelter Winklung mit geringer höhe

Soll heißen das das Winkel Sata Kabel einmal nach rechts und einmal nach links weg geht

Standart ist nach links leider kann ich den rechten Sata Anschluss auf dem Board nciht auch noch nach links gehen lassen da dies ja nicht geht.
Also bräuchte ich ein Kabel welches den anschluss gespiegelt hat

Content-Key: 154594

Url: https://administrator.de/contentid/154594

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Connor1980
Connor1980 08.11.2010 um 17:13:10 Uhr
Goto Top
Hallo MrSonie6,

wo ist das Problem? Z.B. Conrad BELKIN SATA KABEL 7PIN-7PIN, 60CM ROT hat solche Kabel, gibt es bestimmt auch anderswo und kürzer.

Grüße
Mitglied: MrSonei6
MrSonei6 08.11.2010 um 19:43:46 Uhr
Goto Top
Das Problem ;)

das kabel welches du mir verlinkt hast hab ich zu genüge
ich benötige eins welches genau gespiegelt ist vom Anschluss her

Wie ich geschrieben hab so das ein Kabel rechts und eins links vom Motherboard weg geht und nicht beide links denn das geht nicht
Mitglied: Nagus
Nagus 08.11.2010 um 22:37:08 Uhr
Goto Top
Mitglied: MrSonei6
MrSonei6 09.11.2010 um 23:49:19 Uhr
Goto Top
Vielen dank, hab grad 2 bestellt
hoff die sind dann auch so wie auf dem Bild ;)