satori
Goto Top

Winrar unerwartetes Dateiende trotz .zip - endung

Hallo habe folgendes Problem.
Habe hier im Geschäft WinRar installiert und möchte damit ein .zip archiv entpacken, doch Winrar meckert immer: Unerwartetes Dateiende - ist aber zip und winrar kann doch zip oder nicht?

Die Funktion habe ich während der installation aktiviert. Bei mir zu Hause funktioniert es ja auch.

Content-Key: 96343

Url: https://administrator.de/contentid/96343

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Sep 08, 2008 at 07:54:25 (UTC)
Goto Top
hallo,

die Meldung sagt nicht, das die DateiENDUNG falsch ist, sondern das das DateiENDE fehlerhaft ist
ich würde daher auf eine beschädigte Datei tippen, wo der Download oder das Kopieren nicht zu 100% erfolgt ist
Member: satori
satori Sep 08, 2008 at 07:59:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Iwan:
hallo,

die Meldung sagt nicht, das die DateiENDUNG falsch ist, sondern das
das DateiENDE fehlerhaft ist
ich würde daher auf eine beschädigte Datei tippen, wo der
Download oder das Kopieren nicht zu 100% erfolgt ist

Habe ich mir zuerst auch gedacht, aber auf einem anderen Rechner funktioniert es mit WinRar und 7Zip???
Member: StayTuned
StayTuned Sep 08, 2008 at 09:01:38 (UTC)
Goto Top
winrar neu installieren.
aber ansonsten hat iwan recht was die meldung angeht.

LG
Member: gogoflash
gogoflash Sep 08, 2008 at 11:34:37 (UTC)
Goto Top
Oder mit einer neueren Version versuchen?