adelante
Goto Top

Winrollback von Avira bzw. DataBecker gesucht

Wer kann helfen, suche WinRollback von Avira mit Key oder Keygen. Das Teil besitzt die Fähigkeit und wurde dafür entwickelt jede Veränderung am System beim Neustart rückgängig zu machen. Sehr praktisch wenn viele unbekannte Tools oder Software gescheckt werden oder ständig andere User vorm Gerät sitzen und alles mögliche ausprobieren.

Hab schon sehr lange danach recherchiert und nichts mehr aktuelles im Internet darüber gefunden. Hätte das Teil auch gern gekauft, da es wirklich gut und praktisch ist, nur leider hat Avira den Hersteller Databecker übernommen und nach nur kurzer Weiterentwicklung den Vertrieb des Progs. eingestellt. Auch die zeitlich begrenzte Demoversion von Avira (30 Tage) ist nicht mehr verfügbar bzw. hab ich nirgendwo mehr finden können. Meine Anfrage bei Avira wurde mit dem Hinweis das der Vertrieb eingestellt wurde beantwortet.

Kann sich sicherlich jeder denken warum, brauche ich ja dann auch kein Avira mehr ? also klassische Marktbereinigung

Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar oder kennt ihr eine gleichwertige Alternative ?

Content-Key: 159712

Url: https://administrator.de/contentid/159712

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jan 29, 2011 at 18:01:04 (UTC)
Goto Top
sowas ist in acronis true image auch enthalten, dort mennt sich die funktion "try & decide".
Member: Adelante
Adelante Jan 30, 2011 at 16:04:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Supama,

hab recht vielen Dank. Der Hinweis war ausgezeichnet. Das entspricht ungefähr meinen Zielvorstellungen.