moenni
Goto Top

WINTAPI von der Fa. Gangl

Ich suche jemand, der sich mit der WINTAPI Software der Fa. Gangl auskennt, vor allem die Programmierung der DDE Schnittstelle.

Content-Key: 5569

Url: https://administrator.de/contentid/5569

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: moenni
moenni Jan 25, 2005 at 19:30:52 (UTC)
Goto Top
Für alle, die sich dafür interessieren:
Meine Aufgabe war, eine Telefonanlage über TAPI mit einer Access Anwendung zu koppeln .

Die Software kann Rufnummern wählen, das Gespräch beenden und einen ankommenden Anruf weiterleiten. Das beenden eines ankommenden Anrufs kann auch noch signalisiert werden. Mehr aber nicht.
Nimmt der Mitarbeiter den Hörer in die Hand und wählt, wird nichts signalisiert.

Damit war die WINTAPI gestorben. Mit der Software ActiveTapi bin ich aber letztendlich zu meinem Ziel gekommen.