superbike
Goto Top

WinXP mit Batchdatei oder Hotkey primären Monitor festlegen (1. Monitor mit 2. Monitor vertauschen)

statt mit Mausklick unter Anzeigeeinstellungen selber auswählen mit Batchdatei oder Hotkey primären Monitor festlegen

Hallo Leute,
fahre auf dem Laptop mit angeschlossenem Beamer verschiedene Präsentationen; dabei laufen die meisten auf dem 2. Monitor (Beamer), einige aber immer nur auf dem ersten (TFT).
Nun kann ich ja unter Anzeigeoptionen per Maustaste wählen, welcher der primäre Monitor ist.
Das möchte ich aber per Batch oder Hotkey machen können.
Hat mir jemand einen Tipp? Link?
Danke und Gruss superbike

Content-Key: 105716

Url: https://administrator.de/contentid/105716

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Iwan
Iwan 12.01.2009 um 08:20:52 Uhr
Goto Top
guten morgen,

auf IBM- & Lenovo-Laptops: Fn + F7 drücken

nicht kostenlos: Ultramon

kostenlos, aber nicht getestet: MonitorSwitcher