grafiksau
Goto Top

Auf WinXP Client wird die falsche HD-Kapazität vom Server angezeigt

Ausstattung:
Server: SBS 2003 Premium
Client: Windows XP SP2
Profile werden mit dem Server synchronisiert.

Guten Tag,

mein Problem ist, dass der Windows XP Client die falsche Kapazität der Festplatte vom Server anzeigt.
Die Festplatte im Server besitzt eine Kapazität von 500GB, der Client zeigt lediglich 1GB an.

Dieses Phänomen hat nichts mit dem Client Rechner an sich zu tun. Wohl eher mit dem User-Profil. Denn egal an welchem Rechner sich der entsprechende User anmeldet, es wird die falsche Kapazität angezeigt.

Danke.

/Edit: Das Problem hat sich so eben erledigt, es lag an der Kontingentverwaltung.

Content-Key: 78794

Url: https://administrator.de/contentid/78794

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Christian99
Christian99 Jan 22, 2008 at 10:33:01 (UTC)
Goto Top
Ich bin zwar kein experte, aber hat es vielleciht etwas mit datenträgerkontingenten zu tun? ist sowas eingerichtet?

Schöne Grüße
Christian