bambamhb
Goto Top

WinXP Home mit 2 Nic"s betreiben?

Hallo Leute,

meine Problem ich möchte 2 Netzwerkkarten betreiben es handelt sich hierbei um eine Wlan PCMCIA Karte und eine Interne Lan anschluss an mein Laptop. Da ich gehört habe das es it WinXP Profes. mehre Nic's betreiben kann ist es möglich mit ein Patch mehre Nics auf ein WinXP Home version zum laufen zu bekommen ?

danke für eure mühe... bibi bambam

Content-Key: 31128

Url: https://administrator.de/contentid/31128

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 25.04.2006 um 16:37:47 Uhr
Goto Top
Hallo

Sicher kannst du mehere NIC´s mit win xp betreiben. Was willst du den genau machen?

MFG
Mitglied: bambamHB
bambamHB 27.04.2006 um 14:06:16 Uhr
Goto Top
Hallo Robert,

also es geht um WinXP-Home, da ich eine programier aufgabe bekommen habe in der ich mit einer Wlan-Karte arbeiten muss, und nicht meine aktuelle internet-verbindung neukonfig. möchte habe ich gefragt ob ich gleichzeitig 2 Nic betreiben kann. Ich weiss das es nicht geht!! aber ich habe die hoffnung das man evt. eine Patch aufspielt in dem es danach möglich ist es zum laufen zu bekommen mit 2 Nic's

bibi bambam
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 27.04.2006 um 14:14:16 Uhr
Goto Top
Na du bisst ein Spass Vogel wenn du weisst das es nicht geht warum stellst du solche fragen. Ich habe nur Xp Pro und dort geht es warum soll es unter home nicht gehen. Es gibt auch möglichkeiten den Funktionsumfang von Pro unter Home zuverfügung zu stellen siche C´T war mehr mals im letzen jahr drin.
Mitglied: bambamHB
bambamHB 27.04.2006 um 15:05:52 Uhr
Goto Top
upss das war nicht böse von mir gedacht! Wie du es auch gesagt hast unter WinXP pro geht es... ich weiss es da ich beide karten eingebaut habe und unter WinXP Home nicht gleichzeigt 2 nic nicht laufen!.. ich ich auch in den erinnerung habe das man aus Win XP Home eine WinXP pro machen kann .. durcg gezihlte updates... ... danke noch mal für deine mühe...

bibi bambam