Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WinXP Prof Internetzugang im eingeschränkten Account??

Mitglied: floski

floski (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2005, aktualisiert 09.05.2005, 5029 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi, ich habe zwei Rechner mit identischem Setup (wohl fast ) auf dem einen kann ich im eingeschränkten Nutzeraccount eine Internetverbindung herstellen (ISDN) auf dem anderen geht es überhaupt nicht,
Ich bekomme die Meldung: Verbindung ERFOLGREICH beendet.
habe schon alles mögliche versucht, gibt es irgendeine zentrale Schaltstelle, registry, Verwaltung oder so??

Danke für Hinweise

flo
Mitglied: 9038
14.02.2005 um 15:22 Uhr
Hi,

willst du einen neuen DFÜ Eintrag erstellen oder existiert er bereits und du bekommst nur keine Verbindugn? Ist der Rechner direkt mit der Tel. Leistung verbunden?
Bitte warten ..
Mitglied: floski
14.02.2005 um 15:31 Uhr
Also es besteht bereits ein DFÜ Eintrag, ich surfe mit dem SmartSurfer, ein LCR der auf meinem anderen Rechner super auch im eingeschränkten Account funtioniert.
Aber auf dem betreffenden PC nicht im eingeschränkten Account. Ich habe jetzt mal eine normale Standartverbindung konfiguriert und die funtioniert auf der betreffenden Maschine auch im eingeschränkten Account. Bleibt nur die Frage was an dem LCR Programm nicht richtig eingestellt ist, denn auf dem anderen PC funtioniert es ja. Ich habe eine normale ISDN Standartverbindung mit einer Fritz Card PCI

Grüsse

Florian Hoffmann
Bitte warten ..
Mitglied: 9038
15.02.2005 um 07:49 Uhr
Was bedeutet denn "Eingeschränkter Account" GAST? HAUPTBENUTZER? oder haste die Einstellungen über die Richtlinien selbst geregelt?

Kann mir nicht vorstellen das es am "eingeschränkten Account" liegt.
Meld' dich doch mal als Admin an und versuchs dann.
Bitte warten ..
Mitglied: Andre82ms
09.05.2005 um 10:37 Uhr
hattest du in dem "nicht Funktionierenden" PC vorher ne andere isdn karte drin? kann sein das di lana-number nicht richtig gesetzt ist...
Bitte warten ..
Mitglied: 12852
09.05.2005 um 13:23 Uhr
Oder das du die Verwendung des TCP/IP Protokolles deaktiviert hast, bzw. deaktiviert wurde. Hatte erst gestern dieselbe Fehlermeldung erhalten und woran lag es, das Protokoll war deaktiviert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Umgang als Firma mit Microsoft Accounts, AD-Accounts, Office 365-Accounts

Frage von Daniel.HoWindows 104 Kommentare

Hallo Zusammen, mich würde es mal interessieren, wie andere mit diesen Themen umgehen. Unsere Situation ist wie folgt, wir ...

Netzwerkmanagement

Heimnetzwerk mit Internetzugang

gelöst Frage von KalitoNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich möchte mehrere Rechner über einen Switch bzw. via WLAN miteinander ...

Windows 7

Verknüpfung Benutzerkonto mit Firefox-Account bzw Avira-Account

gelöst Frage von power-userWindows 71 Kommentar

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage Grds bin ich für möglichst wenig Daten im Internet bzw. Accounts. Doch ...

Exchange Server

Exchange Account neuem AD Account zuordnen

Frage von jackodaExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, das ist meine erste Frage und ich hoffe ich beschreibe Sie richtig für Euch. Der Problemfall der ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 51 MinutenServer-Hardware

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO iLO ist gefährdet Copyright © und alle Rechte liegen ...

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 9 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung27 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...

Router & Routing
Subnetzmaske vergrößern
gelöst Frage von groovesurferRouter & Routing17 Kommentare

Hallo, hat jemand schonmal getestet was passiert, wenn man die Subnetzmaske bei laufendem Betrieb (wenn user im Netzwerk verbunden ...