Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WinXP SP2 Works 4.5

Mitglied: urbanj

urbanj (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 31.03.2006, 4448 Aufrufe, 2 Kommentare

Fehler beim speichern von Works 4.5 Dokumenten auf einem Netzwerkpfad

Hallo,
ich versuche derzeit ein Problem zu lösen,. für das ich keine wirkliche Lösung bisher gefunden habe:

Ich öffne mit einem WIN XP SP2 Rechner ein Works 4.5 Dokument. Nach dem bearbeiten möchte ich dies
nun wieder speichern, hierbei hängt sich allerdings das Works auf. Öffne die Datei von einem Rechner ohne
SP2 kann ich diese auch Problemlos speichern- mhhh.

Meine Vermutung liegt nun darin, dass SP2 irgeneinen Port, welcher der Datei sagt, dass dieser Rechner sie
gerade bearbeitet, geschlossen hat.

Hat jemand bereits unter XP ähnliche Probleme bekommen und diese erfolgreich behoben? Ich wollte wenn möglich
keine neuen BS auf den betroffenden Rechnern aufspielen.

danke und gruß
joern
Mitglied: StepOne
31.03.2006 um 12:38 Uhr
Starte das Works mal im Kompatibilitätsmodus, am besten mit der Einstellung Win95 od. 98 und Visuelle Designs deaktivieren. Dies hat bei uns im Unternehmen bei Problemen mit Works 4.5 geholfen
Bitte warten ..
Mitglied: urbanj
31.03.2006 um 13:47 Uhr
ich habe das Problem mitlerweile in den Griff bekommen. Es lag nicht an den Clents, sondern an einem defekten Server // Hard- und Softwaremässig.

danke und gruß
joern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Microsoft Works 4 (4.5) Dateien umwandeln.

gelöst Frage von schicksalMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, mein Senior Chef ist mit seiner alten Korrespondenz zu mir gekommen. Es handelt sich um tausende *.wks ...

iOS

Docs at Work MobilrIron

Frage von R0nnaldiOS

Meine Firma nutzt seit längerem MobileIron, nun ist die Einrichtung von Docs@Work für den Zugriff von Mobilen Geräten auf ...

Windows Server

NET 4.5 auf SBS 2011

gelöst Frage von MiStWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich brauche für eine Webentwicklung auf dem IIS (läuft auf dem SBS 2011) .NET 4.5. Wenn ich ...

Xenserver

CPU der Citrix Worker wird überlastet

Frage von Jabberwocky86Xenserver2 Kommentare

Hallo Zusammen Wir haben ein kleines Problem mit unseren Citrix Servern. Und zwar ist bei allen Workern dauernd die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...