moelle
Goto Top

WinXP Speicherplatz Problem

Hallo,
ich habe ein Problem bei einen lokalen Rechner mit dem Speicherplatz auf C:

Er sagt immer zu wening Speicherplatz - Die Festplatte ist voll. Allerdings kann dies nicht sein. Habe die Festplatte ausgelesen mit einen Programm das den Speicherplatz sämtlicher Ordner und Dateien ausliest (Where'd My Space Go).

Dabei ist aufgefallen das der Ordner Windows 33 GB von 40 GB benötigt. In der Summe aller Unterordner und Dateien komme ich gerade 12 GB. Gibt es noch irgendwelche versteckten Ordner wo Windows etwas ablegt. Systdem geschützte Dateien werden mit angezeigt.

Weiß nicht mehr weiter wo das Speicherplatz Problem liegen könnte

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!

Mfg
Moelle

Content-Key: 57737

Url: https://administrator.de/contentid/57737

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: VoSp
VoSp Apr 27, 2007 at 12:00:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist das ein Notebook?

Wahrscheinliche ist die Ordnersynchronisierung (offlinedateien) an oder war mal an. das verbraucht den Platz im Windwos Ordner. (kann antürlich auch sien wenns kein Laptop ist)

Mal in die Einstellungen der Sync gehen und die offline Dateien löschen.

Dann sollte der platz wieder da sein.

Bis dann

VoSp
Member: Moelle
Moelle Apr 27, 2007 at 12:22:58 (UTC)
Goto Top
Habe Problem gelöst lag an den Offline DAteien habe einfach den Inhalt des Ordners CSC gelöscht!


DANKE