mapick
Goto Top

Wireless LAN Profile

Ich komme nicht mehr weiter.

Wir rollen gerade weltweit ein WLAN Profil über ein AutoIT Script aus.
Mein Problem ist nun, wie kann ich herausfinden ob der Profil Import auf einem Client erfolgreich war?
Über unser Deployment Tool kann ich nur herausfinden ob der Script abgeliefert wurde.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob das gewünschte Profile auf der WLAN Karte vorhanden ist?
Wir nutzen den WZCSVC Service (Wireless Zero Configuration Service).

Gruß
MaPi

Content-Key: 121402

Url: https://administrator.de/contentid/121402

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Weiricth
Weiricth Jul 27, 2009 at 12:21:31 (UTC)
Goto Top
du hast echt viel vertrauen in dein script wenn du es nachträglich überprüfen lassen willst.

Ich hätte halt vorher ein log in des install script mit rein gebaut um sicherzu gehen
Member: MaPick
MaPick Jul 27, 2009 at 12:34:03 (UTC)
Goto Top
Echt witzig face-smile

Aber auch dann weiß ich nicht ob das Profil vorhanden ist, oder nicht.

Gruß
MaPi
Member: Weiricth
Weiricth Jul 27, 2009 at 12:43:33 (UTC)
Goto Top
mut zur lücke ist das stichwort.