7036
Goto Top

Wireless USB Tastatur mit Maus oder Trackball gesucht

Suche eine Wireless USB Tastatur mit Maus oder Trackball!

Hallo Hardwarefans,

ich suche verzweifelt eine Wireless USB Tastatur mit Maus oder Trackball.
Wichtig sind mir Beiträge mit Erfahrungsberichten....

Bei Google habe ich einiges gefunden, lege aber wie bereits beschrieben auf Erfahrungen!

Dankeschön

Siggi

Content-Key: 33706

Url: https://administrator.de/contentid/33706

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jun 07, 2006 at 05:46:45 (UTC)
Goto Top
Hi Siggi

Was du suchst gibt es wie Sand am Meer.
Für welches Modell hast du dich den erwärmen können?

Wir haben bei uns viele Garnituren im Einsatz...zu 95% von Logitech.
Läuft einwandfrei, wenn die Geräte mit dem Empfänger korrekt "connected" wurden.
Es gab da bei uns mal den Fall, wo die eine Sekretärin aus dem 3.OG der IT-Fachfrau aus dem 2.OG im Word Text eingegeben hat. Sie hatte ein Word geöffnet und mit dem Kollegen gesprochen. Plötzlich erschien in ihrem Word wie von Geisterhand ein Text. Wir staunten nicht schlecht! Es dauerte dann auch einen Moment, bis wir das Rätsel gelöst hatten.

Aus Erfahrung (auch persönlich) kann ich dir sagen, dass die Kabel-Maus exakter deinen Bewegungen folgt. Die Funk-Maus ist da einiges "träger". Je nach Anwendung wirfst du die Funk-Maus nach 2h an die Wand und stöpselst dir ne Kabel-Maus an. Aber für ne 0815-Sekretärin ist ne Funk-Maus allemal in Ordnung.

gretz drop
Mitglied: 7036
7036 Jun 07, 2006 at 06:15:25 (UTC)
Goto Top
Hallo gertz drop,

ich hatte in der Vergangenheit auch nur Logitech Produkte und war vollkommen zufrieden.

ABER: Ich suche eigentlich eher eine Tastatur mit integriertem Trackball.

Soll für einen Media Center PC sein....dieser wird nur einen USB Anschluß haben und sollte natürlich eine QWERTZ Tastatur besitzen?!!!

Vielen Dank face-wink
Member: Lalo
Lalo Nov 21, 2006 at 08:04:01 (UTC)
Goto Top
was ist mir cherry?

face-smile

die Produkt Palette ist viel "Reifer":
hat ID Leser, Karten..... etc...

was das wieder ist? :
http://www.siemens.at/idcenter/

bla bla
LalooOOoo