Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wireless USB Tastatur mit Maus oder Trackball gesucht

Mitglied: 7036

7036 (Level 1)

06.06.2006, aktualisiert 21.11.2006, 5412 Aufrufe, 3 Kommentare

Suche eine Wireless USB Tastatur mit Maus oder Trackball!

Hallo Hardwarefans,

ich suche verzweifelt eine Wireless USB Tastatur mit Maus oder Trackball.
Wichtig sind mir Beiträge mit Erfahrungsberichten....

Bei Google habe ich einiges gefunden, lege aber wie bereits beschrieben auf Erfahrungen!

Dankeschön

Siggi
Mitglied: drop-ch
07.06.2006 um 07:46 Uhr
Hi Siggi

Was du suchst gibt es wie Sand am Meer.
Für welches Modell hast du dich den erwärmen können?

Wir haben bei uns viele Garnituren im Einsatz...zu 95% von Logitech.
Läuft einwandfrei, wenn die Geräte mit dem Empfänger korrekt "connected" wurden.
Es gab da bei uns mal den Fall, wo die eine Sekretärin aus dem 3.OG der IT-Fachfrau aus dem 2.OG im Word Text eingegeben hat. Sie hatte ein Word geöffnet und mit dem Kollegen gesprochen. Plötzlich erschien in ihrem Word wie von Geisterhand ein Text. Wir staunten nicht schlecht! Es dauerte dann auch einen Moment, bis wir das Rätsel gelöst hatten.

Aus Erfahrung (auch persönlich) kann ich dir sagen, dass die Kabel-Maus exakter deinen Bewegungen folgt. Die Funk-Maus ist da einiges "träger". Je nach Anwendung wirfst du die Funk-Maus nach 2h an die Wand und stöpselst dir ne Kabel-Maus an. Aber für ne 0815-Sekretärin ist ne Funk-Maus allemal in Ordnung.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 7036
07.06.2006 um 08:15 Uhr
Hallo gertz drop,

ich hatte in der Vergangenheit auch nur Logitech Produkte und war vollkommen zufrieden.

ABER: Ich suche eigentlich eher eine Tastatur mit integriertem Trackball.

Soll für einen Media Center PC sein....dieser wird nur einen USB Anschluß haben und sollte natürlich eine QWERTZ Tastatur besitzen?!!!

Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
21.11.2006 um 09:04 Uhr
was ist mir cherry?

die Produkt Palette ist viel "Reifer":
hat ID Leser, Karten..... etc...

was das wieder ist? :
http://www.siemens.at/idcenter/

bla bla
LalooOOoo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Kauftipp gesucht: Bildschirm, Maus und Tastatur für unterwegs

gelöst Frage von ichbindernikolausGrafikkarten & Monitore6 Kommentare

Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Art Notebook ohne PC drin. :-D Sprich Bildschirm, Tastatur und ...

Windows 10

Windows 10 USB - Tastatur und Maus gehen auf einmal nichtmehr

Frage von ChontaWindows 104 Kommentare

Hallo, bei einem Rechner verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen USB Maus und Tastatur. Der Rechner schaut dan so aus, ...

Vmware

USB-Tastatur und Funk-Maus funktionieren nicht in VMWare Player

Frage von gerry56Vmware8 Kommentare

Mein Problem ist, daß die USB-Tastatur (USB2.0 Port) und die Funkmaus (auch an einem USB2.0 Port) schon beim Installieren ...

Windows 8

Maus und Tastatur unter Windows 8.1

gelöst Frage von MiStWindows 84 Kommentare

Hallo, ich habe gestern auf einem Klient Win8.1 (auf eine neue HDD) installiert, alle Updates eingespielt und ein paar ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 29 MinutenHumor (lol)

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 13 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 13 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 16 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...