reinartz
Goto Top

Wireshark für Android

Hallo Gemeinde,

ich suche eine App die wie Wireshark unter Windows funktioniert nur eben als App auf einem Android Gerät. Kann da jemand etwas empfehlen ?

Content-Key: 289415

Url: https://administrator.de/contentid/289415

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Nov 26, 2015 at 09:20:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://bfy.tw/2yyi

Gruß
Member: Reinartz
Reinartz Nov 26, 2015 at 09:38:09 (UTC)
Goto Top
Danke für diesen "hilfreichen" Kommentar aber die Frage war nicht : "Gibt es ein solches Programm?" sondern eher was kann man empfehlen?
Member: michi1983
michi1983 Nov 26, 2015 at 09:43:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Reinartz:

Danke für diesen "hilfreichen" Kommentar
Bitte gerne! Wir helfen ja gern hier.

aber die Frage war nicht : "Gibt es ein solches Programm?" sondern eher was kann man empfehlen?
https://play.google.com/store/apps/details?id=lv.n3o.shark&hl=en

Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 26, 2015 at 10:17:16 (UTC)
Goto Top
Bachte, daß Du i.d.R. dein Gerät rooten mußt, um sniffer benutzen zu können, mit allen Vor- und Nachtteilen, die das mit sich bringt.

lks
Member: Reinartz
Reinartz Nov 26, 2015 at 11:30:24 (UTC)
Goto Top
und genau da ist eines meiner Probleme