richie
Goto Top

WISO Kaufmann 2008 auf VPS-Server oder andere Lösung

Hallo Allerseits,

wir haben folgendes Problem.

Für unsere Firma würden wir gerne das Programm Kaufmann 2008 einsetzen.

Da wir aber ständig unterwegs sind möchten wir von unseren Laptops auf das Programm zugreifen (2 Notebooks). Jeder Benutzer soll imstande sein Rechnungen bzw. Angebote zu erstellen (muß nicht unbedingt zur gleichen Zeit möglich sein).

Die Idee war nun das alles auf einem Server laufen zu lassen.

Da wir in der Firma keinen Server haben, wo wir das einsetzen könnten, dachten wir an eine Lösung wie z.B. VPS Server (z.B. von HostEurope).

Denkt ihr, dass es funktionieren würde? (Von anderen Tests weiß ich, dass diese VPS-Server stark beschränkt sind und nicht jede Funktionalität zulassen.)

Oder habt ihr hierfür eine bessere Idee?

MfG,

Richie

Content-Key: 78250

Url: https://administrator.de/contentid/78250

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr