henere
Goto Top

WLAN-Übersicht wie FritzWLAN jedoch für PC gesucht

Servus,

ich suche für einen Windows PC eine Anwendung die so ähnlich wie die FritzWLAN App auf dem Smartphone die existierenden WLAN-Funknetze mit belegten Kanälen anzeigen kann.
Ist jemandem so etwas bekannt ? Ich füttere Google wohl schon wieder mit den falschen Daten...

Grüße, Henere

Content-Key: 377793

Url: https://administrator.de/contentid/377793

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Lösung Spirit-of-Eli 22.06.2018 um 00:08:25 Uhr
Goto Top
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 22.06.2018 um 00:12:48 Uhr
Goto Top
Moin,

Insidder

lks
Mitglied: Henere
Henere 22.06.2018 um 00:38:17 Uhr
Goto Top
Sniffer.... ja danke.... Das war es.
So manchmal ist es einfach das Alter mit dem Alzheimer.....

Danke.
Mitglied: Henere
Henere 22.06.2018 um 00:39:23 Uhr
Goto Top
LKS auch Dir ein Danke. Das Teil hatte ich vor 10 Jahren das letzte Mal in der Hand.... Zu Zeiten als man mit dem Auto und Laptop unterwegs war um mal ein Stück frei zugängliches Internet zu finden face-smile
Mitglied: aqui
Lösung aqui 22.06.2018 aktualisiert um 17:31:43 Uhr
Goto Top
Guckst du hier:
https://www.nirsoft.net/utils/wifi_information_view.html

Oder für den Apple Mac ist das an Borad Board:
Apple WLAN Scanner
Mitglied: Henere
Henere 22.06.2018 um 15:01:19 Uhr
Goto Top
Auch Dir ein Danke. Aber das mit dem Apfel ?`Muss ich mir dazu echt nen "Borad" holen ? face-wink

Henere
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 22.06.2018 um 16:27:12 Uhr
Goto Top
Zitat von @Henere:

Auch Dir ein Danke. Aber das mit dem Apfel ?`Muss ich mir dazu echt nen "Borad" holen ? face-wink

Das ist ein Tippfehler. Er meinte natürlich einen Borat.

lks
Mitglied: aqui
aqui 22.06.2018 aktualisiert um 17:34:22 Uhr
Goto Top
Muss ich mir dazu echt nen "Borad" holen
Wie peinlich !!!
Aber heute ist ja Freitag, da darf man das face-monkey
fish
(Borat's Unterhosen sind legendär !!)
Mitglied: Henere
Henere 22.06.2018 um 18:30:16 Uhr
Goto Top
Danke. Jetzt ist mein Tag versaut. Ich streichel mal lieber noch a weng meine Netzwerkkatze.
Ohne Borad. Borat ... Wahrscheinlich meinte er ja broad ! face-smile
Mitglied: aqui
aqui 22.06.2018 aktualisiert um 18:43:20 Uhr
Goto Top
Was ist das ? Eine Ethernetmuschi ??? face-monkey
Duck und wech....
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 22.06.2018 um 18:47:49 Uhr
Goto Top
Zitat von @aqui:

Was ist das ? Eine Ethernetmuschi ??? face-monkey
Duck und wech....

Ein hoch auf den Freitag!
Ich hoffe ihr kommt alle flüssig durch ;)
Mitglied: Henere
Henere 22.06.2018 aktualisiert um 18:49:10 Uhr
Goto Top
Eher sowas hier:

cats-fixing-computer-25119

Gibt es auch als Grafikkatze, Soundkatze (Schnurr Brumm brumm) und als Katzatur.
Von Dir hätte ich aber jetzt mehr Wissen erwartet....... face-wink

Schönes WE gewünscht !
Mitglied: aqui
aqui 22.06.2018 um 18:56:03 Uhr
Goto Top
Wie nieeedlich !
Die nehme ich sofort !!! face-smile
(Aber nur wenn sie die Kabel heil lässt)
Mitglied: Henere
Henere 22.06.2018 um 19:11:57 Uhr
Goto Top
Hast Du dir beim Thema Netzwerkkatzen noch nie Gedanken gemacht, warum die Kabel mit Cat bezeichnet werden ?

Die hier sucht allerdings noch den richtigen Affengriff.
sunny auf läppi
Mitglied: aqui
aqui 22.06.2018, aktualisiert am 23.06.2018 um 18:37:24 Uhr
Goto Top
Mist, ich glaube zum Thema Netzwerkkatzen muss ich noch viel lernen...!
(P.S.: Ist die Mietze stubenrein ? Ich denk' nur grad an die Tastatur... face-wink )
Mitglied: Henere
Henere 22.06.2018 um 20:01:53 Uhr
Goto Top
Dank Katzenklappe kann die in die Stube rein und jederzeit wieder raus. face-smile