malawi
Goto Top

WLAN-Artikel von aqui

Ich habe vor einiger Zeit einmal einen sehr guten Beitrag zum Thema WLAN von aqui gelesen, habe aber leider den Link dazu nicht mehr. Kann hier jemand Abhilfe schaffen?

Content-Key: 368905

Url: https://administrator.de/contentid/368905

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: wuurian
wuurian 22.03.2018 um 13:15:06 Uhr
Goto Top
Mitglied: malawi
malawi 22.03.2018 um 13:30:25 Uhr
Goto Top
Ich bin mir nicht ganz sicher. Ist schon 2-3 Jahre her. Ich bin aber fast der Meinung, dass der den ich meine, noch etwas ausführlicher war. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Aber damit kann ich schonmal arbeiten, danke face-smile

Vielleicht weiß noch jemand was...
Mitglied: wuurian
wuurian 22.03.2018 um 13:32:44 Uhr
Goto Top
Wenn du selber nicht genau weiß, was du suchst, wird es für uns auch schwierig..face-smile
Mitglied: em-pie
em-pie 22.03.2018 um 13:36:10 Uhr
Goto Top
Moin,

oder meintest du diesen hier:
WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)

Was suchst du denn inhaltlich?
Damit kann man die Suche etwas mehr einschränken face-smile

Gruß
em-pie
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.03.2018 um 13:38:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @malawi:
habe aber leider den Link dazu nicht mehr. Kann hier jemand Abhilfe schaffen?
Schonmal in aquis fundus gesucht? wlan aqui anleitung site:administrator.de mal bei Tante Google gemacht?

Gruß,
Peter
Mitglied: aqui
aqui 22.03.2018 um 15:04:04 Uhr
Goto Top
Was waren denn die Themen dieses Artikels bzw. Threads ? Weisst du das ggf. noch ?!
Mitglied: malawi
malawi 23.03.2018 um 07:19:38 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

ja wenn man nicht genau weiß was man eigentlich sucht, ist das immer schwierig.

Es ging um das Thema WLAN, Kanalbandbreiten etc. Ich glaube der oben angegebene Artikel von aqui war dann der richtige. Ich weiß ja nicht wieviele Artikel aqui schon dazu geschrieben hat.

Ich lese mir oben gegebene Artikel erstmal durch. Wie gesagt, ist schon ein paar Jährchen her.

Ich danke euch für die Mithilfe!

Ein schönes Wochenende!
Mitglied: wuurian
wuurian 23.03.2018 um 08:18:47 Uhr
Goto Top
Moin,
was hast du den vor?
Vielleicht kann man dir ja so helfen? :D
Mitglied: malawi
malawi 23.03.2018 um 11:44:49 Uhr
Goto Top
@wuurian

Da ich in der Ausbildung bin, dient das lediglich dem Vertiefen und Erweitern von Wissen face-smile

Danke euch, da hab ich meine Wochenendlektüren face-smile
Mitglied: aqui
aqui 23.03.2018 um 11:46:19 Uhr
Goto Top
Na dann...viel Spaß beim Lesen ! face-wink
Wenn was unklar ist wie immer hier fragen...