cyber13
Goto Top

Kein WLAN unter Benutzeraccount unter Admin kein Problem 72 std schlafloss

Hi Leute,

kann mir jemand hier Helfen?

Also habe 2 unterschiedliche Laptops beide mit XP.

Warum kann ich mit Admin meine Wlan nutzen und mit Benutzer nicht.

Der eine Laptop hat Wen walk karte der andere Belkin habe sie auch unterschiedliche Router getestet.

Also mit Netzwerk kenn ich mich zwar aus aber mit WLAN hatte ich noch nicht soviel zu tun.

Wäre Super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt liegt es an Registry oder an welchen einstellungen.

Danke

Content-Key: 64856

Url: https://administrator.de/contentid/64856

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jul 27, 2007 at 12:59:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

das ganze jetzt noch mal Punkt und Komma und die Worte die keinen Sinn ergeben bitte durch Worte ersetzen die einen Sinn haben.
Außerdem wäre es wichtig das Betriebssystem, die Laptop Bezeichnung und die Netzwerkkarten Bezeichnung mit zu nennen.

brammer
Member: cyber13
cyber13 Aug 01, 2007 at 15:31:20 (UTC)
Goto Top
ok habe 1 wlan router von arcor aber t-online
mit netzerkkabel läuft alles normal.

habe 1 belkin 802.11g PCMCIA netzwerkkarte
die funktioniert unter admin super

unter benutzer account ist die software von belkin (sender deaktiviert)also im task unten auf rot
bei admin grün.

Ich denke mal das das damit auch zu tun hat das das Wlan nicht von XP verwaltet wird
sondern von der Belkin Software.