12915
Goto Top

WLAN-Einstellungen mit einem VBScript konfigurieren?

Hi @ all,

ich habe für die Notebooks in unserem Geschäft ein Image mit Ghost abgelegt. Es hat alles bis auf ein kleines Deteil geklappt. Dieses Deteil ist die WLAN konfiguration...
Ich habe die WLAN-Verbindung vor dem ablegen des Images eingestellt, auf dem Image ist die WLAN-Verbindung aber nicht konfigurert. Meine anahme ist nun, dass diese Konfiguration mit "sysprep" verloren geht. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, die WLAN-Konfiguration nach dem herunterladen des Images automatisch mit einem VBScript zu konfigureiren...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit VBS und WLAN Verbindungen gemacht??

Danke für euere Antworten... Gruss -michi-

Content-Key: 18988

Url: https://administrator.de/contentid/18988

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock