kaiserqq7
Goto Top

WLAN erweitern mit einem anderen Router

Hallo,

ich habe einen Router A und ich wollte die WLAN davon mit einem anderen Router B, ABER in zwei verschiedene Netzwerke. Also von Router A möchte ich nur den Zugang zum Internet für Router B ermöglichen ohne dass Router A Zugriff auf Router B Netz.

Content-Key: 210592

Url: https://administrator.de/contentid/210592

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: orcape
orcape Jul 04, 2013 at 17:13:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

klassische Routerkombination, Internet - Modem - WAN-Router A / LAN1 - WAN-Router B / LAN2.
Aqui hat dafür ein Tutorial geschrieben, also einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen.

Gruß orcape
Member: aqui
aqui Jul 04, 2013 updated at 17:45:51 (UTC)
Goto Top
Damit er nicht lang suchen muss:
Kopplung von 2 Routern am DSL Port
Die "Alternative 3" beschreibt genau das wonach du suchst !!
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Jul 26, 2013 at 15:02:43 (UTC)
Goto Top
vielen Dank, ich werde das probieren.
Member: aqui
aqui Jul 29, 2013 at 12:29:57 (UTC)
Goto Top
Bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!