56206
Goto Top

WLAN konfiguration beim DSL-G684T nicht möglich

Guten Abend,
ich bin gerade dabei mein WLAn einzurichten. Dazu muss ich sagen, dass ich mit per Kabel ins Internet gehe, aber meine Familie per WLan gehen soll.
Wie oben beschrieben nutze ich das DSL-G684T von D-Link. Jedesmal wenn ich auf die Wireless Einstellung geh ist sie erstmal super langsam, alle anderen Menüpunkte nicht. Naja, wenn ich dann trotzdem alles nach besten wissen einstelle dann die Einstellung mit "Apply" bestätigen möchte, kommt in meinem Browser Fenster "Fehler auf dieser Seite".

Ist der Fehler bekannt? Muss ich was beachten?

Achja noch was, wenn ich bei den Virtuellen Servern meinen Rechner für eine PPTP Verbindung auswählen will, stürzt der komplette Router ab. Warum dies?

Danke schonmal für eure Hilfe.


Mfg

Soulfly

Content-Key: 72998

Url: https://administrator.de/contentid/72998

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: marinux
marinux Nov 07, 2007 at 18:26:08 (UTC)
Goto Top
Ist denn die neueste Firmware installiert?
Mitglied: 56206
56206 Nov 07, 2007 at 18:33:55 (UTC)
Goto Top
jepp, die ist installiert.