ebimogh
Goto Top

Wlan - PC als Router

Hallo,


ich gehe mit mein PC per Wlan ins internet, nun möchte ich gerne ein anderes gerät die xbox360 mit durch schleifen und auch online gehen.

Wie muss ich was machen???????????


Vielen Dank

ebimogh

Content-Key: 75819

Url: https://administrator.de/contentid/75819

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 12.12.2007 um 12:50:51 Uhr
Goto Top
Hallo ebimogh,
erstmal möchte dir folgenden FAQ - Eintrag "Wie Du eine Frage richtig stellst"ans Herz legen. Um so genauer dein Beschreibung ist, um so genauer fallen die Antworten aus.
Weils du bist, setze ich meine Glaskugel ein und die meint:" OS => Windows 2000 und Neuer. Es gibt zu dem Thema 2 super Anleitungen:

Zwei Netze über WLAN miteinander verbinden


Grüße
Dani
Mitglied: brammer
brammer 12.12.2007 um 14:32:48 Uhr
Goto Top
Hallo,

Glaskugeln?
gibt wieder welche?
bei mir sind die gerade wieder ausverkauft...

brammer