feuerkroete
Goto Top

wlan stick tenda twl 541u zickt rum

hallo,

so ich hoffe hier hilfe zu finden weil das jetzt das 5 forum in einer woche ist wo ich dieses problem beschreibe.

also,
wir haben ein speedport w500v ich bin mit meinem rechner per kabel dran ,funzt alles super,

nun hab ich für meinen sohn den besagten wlan stick gekauft und angeschlossen,
das problem ist mal geht er und mal eben nicht heute hab ich 10 mal den rechner neustarten müssen bis das speedport und der stick endlich mal komuniziert haben,
ich denke mal das ich alles richtig eingestellt habe im speedport und auf dem rechner meines sohnes ,

achso hab auch schon probiert mit der windows firewall und ohne bringt nichts

ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet damit ich endlich meinen sohn helfen könnte

Content-Key: 86239

Url: https://administrator.de/contentid/86239

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: D3S3RT
D3S3RT May 06, 2008 at 07:17:11 (UTC)
Goto Top
musst du 10mal neustarten, bis der stick erkannt wird, oder wird er immer erkannt, aber kriegt keine wlans angezeigt ? oder wird nur nichts übertragen.

konkretisier doch bitte.