andy77
Goto Top

WM Fahnenträger

hallo wichtig bitte alle mitmachen
unter http://www.t-com.de/fahnenteam einloggen
dann weiter zu Punkte vergeben --> Spielort München --> Team Die Grün-Roten (letzte team rechts unten) auswählen --> 30 Punkte Vergeben ---> E-Mail eingeben ---> abschicken fertig.

Jeden tag geht des einmal oder auch öfters an einem tag (Cookies löschen und andere email eingeben)

Danke !!

PS:Is für mein Chef seiner kleinen Tochter
An so viele wie möglich weiterschicken !!!!!!!!

Danke

Content-Key: 28592

Url: https://administrator.de/contentid/28592

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 21, 2006 at 10:07:30 (UTC)
Goto Top
LOL, und ich habe hier einen Verein, der auch dringendst Spenden bräuchte.

Sorry, aber ich denke, das, was Du willst, ist doch ein wenig zu viel verlangt...


Lonesome Walker
Member: Enclave
Enclave Mar 21, 2006 at 10:19:44 (UTC)
Goto Top
Is das hier nicht nen IT-Forum???


Mufg

Enclave
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 21, 2006 at 10:39:03 (UTC)
Goto Top
Wieso, hast Du bei deinem Chef etwas wieder gut zu machen face-wink
Member: andy77
andy77 Mar 21, 2006 at 13:29:42 (UTC)
Goto Top
@lonesome Walker ich sehe nirgends das ich geld (spenden für mein verein)verlange!?

@Enclave sagt dir der sinn Off Topic etwa?!

@TobiasNYC ich komme mit dem super aus ;)
Member: Enclave
Enclave Mar 21, 2006 at 14:47:18 (UTC)
Goto Top
@andy77:

Ich weiss sehr wohl was das bedeutet -.-

Aber ich habe noch nie solch einen Thread gesehen der soooo weit aus dem Thema ausschlägt. Naja war jetzt net ne beleidigung oder so...


Enclave