speedysurf
Goto Top

WMI Zugriff verweigert mit File Migration Toolkit

Ich ziehe momentan von einem 2000 Server auf einen SBS 2011 um und möchte natürlich alle Daten übernehmen. AD ist erfolgreich übernommen und nun geht es an die Freigaben samt aller Berechtigungen. Dazu habe ich mir das File Migration Toolkit von Microsoft installiert, allerdings bekomme ich immer die Meldung "Could connect to server2000 WMI Zugriff verweigert". Der WMI Dienst läuft. Beide Server sind in der gleichen Domäne.
Was könnte die Ursache sein bzw. gibt es andere Tools mit denen ich Freigaben komplett übernehmen kann? xcopy habe ich getestet, allerdings werden dort die Berechtigungen nicht 100%ig übernommen.

Content-Key: 177137

Url: https://administrator.de/contentid/177137

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr