blacky-hh
Goto Top

wmiprvse.exe

Fehler tritt heute besonders oft auf, alle 5 min

Hallo zusammen,

seit Wochen bekomme ich diese Meldung mindestens 5 mal am Tag.

31bcd9fcabb61a8ac4c3068cef837000-fehler

Heute jedoch kommt diese Fehlermeldung alle 5min.

Ich habe schon einmal versucht diese datei zu löschen, aber diese Datei wird jedesmal neu erstellt.

Auch der Dienst ist beendet und im Autostart ist das Starten dieser Anwendung auch Deaktiviert. Jedoch kommt diese Fehlermeldung immer und immer wieder.

Habt ihr eine Idee?

Bin so langsam echt am Verzweifeln.

Habe Win XP Pro SP2 und auf der Festplatte sind noch locker 4GB frei.

Gruß

blacky

Content-Key: 96186

Url: https://administrator.de/contentid/96186

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Pendzi
Pendzi Sep 05, 2008 at 11:47:04 (UTC)
Goto Top
Hallo blacky,

vielleicht mal versucht im abgesichertem Modus das ganze zu löschen?
Eigentlich dürfte das ganze nur beim Autostart rausgenommen werden und ab die Post. hmm viel mehr kann ich da eigentlich auch nicht sagen. Vielleicht nochmal zusätzlich mit "Tuneup un der autostart funktion davon das ganze rausnehmen, vielleicht hilfts ja")


Start>ausführen>msconfig>systemstart


gruß
Member: blacky-hh
blacky-hh Sep 29, 2008 at 13:36:29 (UTC)
Goto Top
Hallo, leider bekomme ich diese Meldung immer und immer wieder.

Weiß nicht woran dies liegen kann.

Im Autostart ist auch nichts mehr drin.

Gruß