cristo
Goto Top

der WMP und die Albuminfo

Also ich bin solangsam am verzweifeln jedes mal wenn eine neue future Trance raus kommt und ich sie auf meine festplatte Kopiert habe will der Media player die albuminfos nicht aktualiesieren. Ich hab es auch schon mit einigen anderen Programmen versucht mit sehr schlechten ergebnissen. Es kann doch nicht so unmöglichsein eine MP3 sammlung zu beschriften. Kann mir dabei jemand helfen ???

Content-Key: 117180

Url: https://administrator.de/contentid/117180

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf May 30, 2009 at 22:48:44 (UTC)
Goto Top
Was ist eine future Trance? Wo gibt es die?

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: wiesi200
wiesi200 May 31, 2009 at 15:14:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @NetWolf:
Was ist eine future Trance? Wo gibt es die?

Nach nem Rock Lexikon eine Ansamlung merkwürder Gerausche die in immer neuen Versionen auf CD gepresst und verkauft werden. Gewisse Leute nennen so etwas sogar musik.
Wuste aber nicht das die einzelnen abschnitte Namen haben.

Zurück zum Thema. Ich perschönlich nehme dafür ITunes und hatte keine Probleme damit bis jetzt. Beim Mediaplayer geht's aber eigentlich auch ohne Probleme.
Welche Version hast du eigentlich?
Ist beim Mediaplayer eingestellt das er sich die Info's holen soll?
Member: mrtux
mrtux Jun 01, 2009 at 00:42:47 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @NetWolf:
Was ist eine future Trance? Wo gibt es die?

So nennt man das, wenn hier unser Nachbarsjunge auf seiner Bontempi Orgel einen auf Bohlen macht face-smile

Ansonsten läuft bei mir der WMP11 ohne Probleme, vielleicht mal die Einstellungen überprüfen oder einfach mal die ID-Tags mit einem der 3857832 Mp3-Tagger überprüfen/ändern, die es so im Netz gibt.

mrtux