Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WMV datei speichern (aus einer webseite)

Mitglied: davidlang007

davidlang007 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.05.2007, aktualisiert 28.05.2007, 23123 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo zusammen
möche die datei speichern



http://mfile.akamai.com/31021/wmv/kinodigital.download.akamai.com/21833 ...




kann mir einer helfen
Mitglied: Henne
26.05.2007 um 19:27 Uhr
Hi,

im IE:
rechts Mausclick auf den Link und dann
"Ziel speichern unter..."

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Joeiiii
27.05.2007 um 06:03 Uhr
Wenn du einen Video-Link schon mal angeklickt hast und abspielen hast lassen, dann befindet sich die Datei im Ordner der temporären Internetfiles (beim Internet Explorer). Somit bräuchtest du die Datei gar nicht mehr runterladen sondern nur aus dem Ordner kopieren.

Das funktioniert allerdings nur mit "normal" verlinkten Videos!!!!!!

Der Link von dir ist ein wmv-Stream. Den kann man nicht so einfach abspeichern. Speichere zuerst mal so wie Henne schrieb die Datei ab. Das ist nur eine ganz kleine Datei und NICHT das eigentliche Video. Öffne die Datei mit einem Texteditor, zb. Notepad. Dann wirst du folgendes finden:

<ASX VERSION="3.0">
<ENTRY>
<REF HREF="mms://a1082.v310210.c31021.g.vm.akamaistream.net/7/1082/31021/v0001/kinodigital.download.akamai.com/21833/wm.kinodigital.na-central.speedera.net/wm.kinodigital.na-central/wvmh/wtrf/sports/20070509_ncaagolf.wmv" />
</ENTRY>
</ASX>

wobei

mms://a1082.v310210.c31021.g.vm.akamaistream.net/7/1082/31021/v0001/kinodigital.download.akamai.com/21833/wm.kinodigital.na-central.speedera.net/wm.kinodigital.na-central/wvmh/wtrf/sports/20070509_ncaagolf.wmv

der Link zum gestreamten Video ist.

Standardmäßig kann Windows das zwar auch nicht speichern, aber dafür gibt es eigene Programme, zB.

Streaming Download Project 2.3:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22421989.html - FREEWARE!!!!

HiDownload:
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/5263.shtml
Ist zwar Shareware, aber 30 Tage sollten für den Videodownload genügen

Beide Programme sind sehr einfach zu bedienen: Einfach den Streamlink einfügen und runterladen. Sollte für niemanden ein Problem darstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Henne
27.05.2007 um 21:24 Uhr
Danke Joeiii,

hab nicht bemerkt das es ein Stream ist.
Funktioniert dann natürlich nicht so einfach.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Joeiiii
28.05.2007 um 03:23 Uhr
Danke Joeiii,

hab nicht bemerkt das es ein Stream ist.
Funktioniert dann natürlich nicht so
einfach.

gruss

Tja. Ich probiers immer vorher aus. Will den Leuten hier ja nix falsches erzählen

Ich hab mir Anfangs auch gedacht daß es einfach ein Videolink ist. Rechtsklick, Ziel speichern unter... fertig. Da die Dateigröße einen einstelligen kb-Betrag hatte, mußte es zwangsläufig was anderes sein. Und wenn Videos was "anderes" sind, dann sind es meistens Streams

PS: Die Zusammensetzung des Links war allerdings schon ein wenig seltsam. Man hätte es erahnen können.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung

Über Webseite eine .bat Datei ausführen

gelöst Frage von jacco245Webentwicklung6 Kommentare

Hallo, auf meinem Server (Windows Server 2012) liegt eine BAT datei, die nach klick ausgeführt werden soll. Detailliert: Wenn ...

Microsoft

Excel-Datei mit VBA speichern

gelöst Frage von 116408Microsoft6 Kommentare

Guten Tag Ich habe eine Excel-Datei, in der in D4 der Kundenname und in D11 das Projekt benennt wird. ...

Outlook & Mail

PST-Datei auf Server speichern

gelöst Frage von SarekHLOutlook & Mail55 Kommentare

Hallo zusammen, wie greift Outlook auf eine PST-Datei zu, sequentiell oder wahlfrei? Ein Kunde möchte seine PST-Datei gerne auf ...

Visual Studio

Singletone Objekt in Datei speichern

gelöst Frage von it4baerVisual Studio3 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Singleton-Objekt zu "serialisieren" und dann in eine Datei zu speichern um es später wieder ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 5 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 14 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...