Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wmv streams funktionieren nicht ?

Mitglied: lelleck

lelleck (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2005, aktualisiert 02.03.2006, 4437 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo !

habe gestern den mediaplayer10 installiert - jetzt kann ich keine wmv streams mehr schauen bekomme immer folgende fehlermeldung : 0xC00D1197: Cannot play the file

hab jetzt versucht den mp 9 wieder zu insatllieren aber hat nix gebracht. hab schon alle mögliche codecs installiert aber nichts rührt sich - mpg spielt er ganz normal ab - wmv´s die über benutzernamen + passwort geschützt sind spielt er auch ab !

bei microsoft steht das das was mit den netzwerkprotokollen zu tun hat ist aber bei mir alles mit nem haken versehen !

bin echt am verzweifeln hier !

hat einer vielleicht nen tip für mich wäre echt dankbar.

vielleciht auch nen guten anderen videoplayer der auch wmv´s streamen kann weil ich die haupsächlich nutze !

so vielen dank vorab und ne schöne woche wünsche ich !
Mitglied: miniversum
02.03.2006 um 20:43 Uhr
vielleciht auch nen guten anderen
videoplayer der auch wmv´s streamen
kann weil ich die haupsächlich nutze !

http://www.videolan.org/vlc/

miniversum
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML
WMV-Video in HTML-Seite einbinden
gelöst Frage von mabue88HTML3 Kommentare

Hallo, ich brauche eine Möglichkeit, um ein WMV-Video in einer Webseite abspielen zu können. Ideal wäre es, wenn das ...

Soziale Netzwerke

Facebook Live Stream - Persistent stream key

Frage von smackeeSoziale Netzwerke4 Kommentare

Liebe Community Ich versuchen schon seit Tagen einen permamenten Stream-Key für den Facebook Live zu erhalten. Diese Option gibt ...

Backup

Günstige Streamer für den Heimbereich?

Frage von 114068Backup14 Kommentare

Hallo, in der Firma haben wir Tandberg-LTO 5 u. 6-Streamer. Da diese Dinger aber zu teuer für den Heimbereich ...

Utilities

Stream von spiegel.tv speichern

Frage von klaraFUtilities16 Kommentare

Hallo, ich habe schon einiges Probiert, bin aber kläglich gescheitert: Wie kann ich diesen Flash-Stream speichern? Danke für jegliche ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 9 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 12 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...