nettemann
Goto Top

WNC-0305USB unter xp nur wpa und keine verbindung

Konfiguratiuonsmenü von Levelone funktioniert nur teilweise

Habe mir den WNC-0305USB wlan stick gekauft und alle software installiert. Im Konfigurationsmenü hab ich alles angegeben (Verschlüsselung, pw ...) bin dann auf profil anwenden gegangen und nix passierte. alles durchgegangen und nach dem xtem mal klicken funzte es dann meine Frage ist nun kann ich den nicht auch unter xp prof mit win konfigurieren? eig ja nur unter xp unterstützt der stick keine wpa2 verschlüsselung und baut keine Verbindung auf mit egal welcher Verschlüsselung. Jemand ne Lösung parat?


mac sperre oder ähnliches nicht vorhanden

Content-Key: 92780

Url: https://administrator.de/contentid/92780

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 24, 2008 at 11:48:09 (UTC)
Goto Top
Hast du den aktuellen Treiber installiert ???

http://www.level-one.de/support_download.php?searchdl=WNC-0305USB&s ...

Damit sollte es problemlos funktionieren auch mit WPA oder WPA2.
Member: NetteMann
NetteMann Jul 25, 2008 at 11:10:17 (UTC)
Goto Top
klar gibt ja nur version 1 und da ist die software include und die ist dreck da er nur selten ne Verbindung aufbaut
Member: aqui
aqui Jul 26, 2008 at 10:30:46 (UTC)
Goto Top
Level One benutzt in der Regel RaLink Chipsätze. Deren Treiber sind erheblich besser. Allerdings gibt es bei L1 bei dem o.a. produkt keinen Hinweis ob es einen RaLink Chipsatz benutzt.
Ggf. musst du das mal recherchieren und dann die aktuellen nativen Ralink Treiber testen die erheblich besser sind !
Member: NetteMann
NetteMann Jul 29, 2008 at 08:46:39 (UTC)
Goto Top
hab mir jetze nen AVM Stick geholt alles super
Member: aqui
aqui Jul 30, 2008 at 10:44:28 (UTC)
Goto Top
So gehts natürlich auch...

Dann bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!!