Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Woher bekomme ich die Java Version 1.5.0

Mitglied: Neokadesh

Neokadesh (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2007, aktualisiert 26.11.2007, 16080 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi, ich benötige dringend die Java Version 1.5.0
aber hab bis jetzt nichts sinvolles gefunden.
Kann mir einer bitte ein Link senden?
Mitglied: Biber
22.11.2007 um 15:49 Uhr
Moin Neokadesh,

z.B. von hier: von Sun

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.11.2007 um 16:05 Uhr
Hi Biber, Hi Neokadesh,
ich denke er sucht die JRE 1.5.0. Die findest du im Archiv von Sun wieder. Ein bisschen Englisch wird beötigt.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
26.11.2007 um 09:10 Uhr
Sry aber ich finde die Version leider nicht.

Im Sun Archiv finde ich nur 1.4.2 und dann kommt 5.0

Meine vermutung wäre, dass die Version 1.5.0 die Version 5 ist.

Falls ich mich irren sollte, wäre es toll wenn jemand mir ein Link zu einem Download
für die VErsion 1.5.0 senden könnte.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
26.11.2007 um 09:19 Uhr
Guten Morgen,
du hast Recht, die Version 1.5 = 1.5.0!

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
26.11.2007 um 09:55 Uhr
Moin Dani,

du hast Recht, die Version 1.5 = 1.5.0!
Ach was? Nun mach ihn mal nicht konfus...

@Neokadesh

Version 1.5.x ist im Java-Entwicklerumfeld gleichbedeutend mit "Java Version 5"
Version 1.6.x ist im Java-Entwicklerumfeld gleichbedeutend mit "Java Version 6"

Wenn Du für was-auch-immer die Version 1.5.x benutzen sollst, heißt das übersetzt:
Wird nicht empfohlen, es mit der 1.4.2.x oder gar mit der 1.3.1.x zu versuchen.

Aber: wenn nicht explizit anders angegeben, solltest Du die neueste Version (1.6.0_03 oder so) installieren, denn gemeint ist sicher mindestens 1.5.x

Grüße
Biber
Bitte warten ..
26.11.2007 um 12:13 Uhr
Danke Biber für deine Antwort ach und dir Dani auch für deine überflüssige Bemerkung
gegenüber Leute die nur eine simpele Antwort haben möchten.

Bevor ich Mist baue frage ich lieber nochmal nach.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista

Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image?

gelöst Frage von cramtroniWindows Vista7 Kommentare

Guten Tag zusammen, weiß jemand wo ich derzeit noch ein Win Vista Image herbekomme? Wäre super, hab im Netz ...

Java

Wie bekomme ich bei Java diese Zertifkatsmeldung weg. Ein Abacus Login verwendet Java , und dies bringt eine Java Warnmeldung

Frage von 116480Java10 Kommentare

Hallo, scheinbar nur , wenn man aus unserem Netz auf ein Abacus System zugreift, das Java fürs Login verwendet, ...

Internet

RIPE IPv4 PI-Netz woher bekommen

gelöst Frage von FelR0429Internet6 Kommentare

Hallo Leute, kennt ihr irgendeine Möglichkeit zum jetzigen Zeitpunnkt von der RIPE noch ein /24 PI Netz für eine ...

Lizenzierung

Woher bekomme ich die "Advanced ID" eines Product Keys ?

gelöst Frage von aicherLizenzierung23 Kommentare

Hallo, mich würde interessieren, wie man an die lange Advanced ID kommt, wenn man nur den Product Key hat. ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 13 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 1 TagCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...