donrosso
Goto Top

Wohnungs/Zimmerplaner

Hallo, ich habe ne Frage, ich bin auf der Suche nach einem Wohnungs bzw. Zimmerplaner, mit dem man Möblierung etc eben von der Wohnung und oder Zimmern planen und 3D mässig darstellen kann. Was gibt es denn da für ein gutes, Preis spielt nur sekundär ein Rolle, das Program sollte möglichst professionell sein, damit man damit auch wirklich was anfangen kann

Content-Key: 30922

Url: https://administrator.de/contentid/30922

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: murphy100
murphy100 Apr 22, 2006 at 02:05:48 (UTC)
Goto Top
Hallo, wie wäre Software von Arcon

http://www.arcon-software.com/

wobei die Version Hausdesigner für 49,95 EUR oder Wohnungsdesigner für 24,95 vielleicht ja schon ausreichen. ArCon+ kostet dann schon 355,- EUR.
Member: MagicM
MagicM Apr 22, 2006 at 20:27:29 (UTC)
Goto Top
Nur zur Nachverfolgung. Danke