skilehrer
Goto Top

Word öffnet sich doppelt...

Hallo zusammen

Wenn ich bei mir das Word öffne, öffnet es sich 2mal, einmal nur ein leerer Balken und einmal das "normale" Word mit der Schreibansicht. Der Computer hat vier Bildschirme und hatte dieses Problem zuvor nicht... Da es ein Domänenprofil ist, habe ich dieses gelöscht und es wieder probiert, das Word öffnete sich wieder ganz normal, aber als ich das Outlook eingerichtet habe (Exchange), ist das Problem wieder aufgetaucht. Sogar wenn ich das Outlook öffne, öffnet sich gleichzeitig komischerweise das Word mit dem leeren Balken. Mit einem anderen Benutzer läuft die ganze Sache sauber.

Hatte jemand schon dieses oder ein ähnliches Problem? Für jeden Tipp, wär ich dankbar.

Gruss

Content-Key: 56938

Url: https://administrator.de/contentid/56938

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock