Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2000 neue Wörter ins Wörterbuch hinzufügen

Mitglied: IceT

IceT (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2008, aktualisiert 13.03.2008, 6518 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe hier folgendes Problem!
Ich nutze Windows XP mit Word 2000. Nun verfasse ich einen Text. In diesem Text kommen ab un zu Wörter vor, die Word 2000 nicht kennt und deshalb markiert.
Wie kann ich jetzt Word dazu bringen, dass es sich diese Wörter merkt und nicht ständig anmeckert?

Irgendwie gabs glaube ich mal eine Funktion, wo man sagen konnte, Wort hinzufügen oder so.
Leider geht das aber nicht, diese Funktion existiert irgendwie nicht.
Mitglied: drop-ch
12.03.2008 um 20:34 Uhr
Hi IceT

Rechtschreibeprüfung starten. Jedes unbekannte Wort wird markiert und im Abfrage-Fenster was zu tun ist kannst du das Wort mittels "Zum Wörterbuch hinzufügen" dem Wörterbuch hinzufügen.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: IceT
12.03.2008 um 21:40 Uhr
Hi,
ja aber wo starte ich denn die Rechtschreibprüfung?
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
13.03.2008 um 07:50 Uhr
Hi IceT

Worddokument öffnen > Extras > Rechtschreibung und Grammatik wählen.
Wenn es schnell gehen muss einfach bei geöffnetem Worddokument die Funktionstaste F7 drücken.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
13.03.2008 um 08:08 Uhr
Moin,

...oder aber das markierte Wort mittels Kontextmenü (rechte Maustaste) direkt hinzufügen.

Psycho
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

PowerShell Befehl desc - Hinzufügen einer Beschreibung aus zwei Worten

gelöst Frage von oknilosoBatch & Shell3 Kommentare

Liebe Community, ich habe folgenden Test-Befehl: dsadd user "cn=Thomas Fricke,ou=Debitoren,ou=Buchhaltung,ou=Hamburg,dc=deutschland,dc=ag" -samid FrickeThomas -fn Thomas -ln Fricke -display "Thomas Fricke" ...

Batch & Shell

Netzwerkdrucker auslesen und neu hinzufügen

gelöst Frage von ApfeITeeBatch & Shell7 Kommentare

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne per Batch meine Drucker auslesen und diese alle entfernen und ...

Windows Server

2012R2: Es lassen sich keine neuen Clients hinzufügen

gelöst Frage von ole2211Windows Server39 Kommentare

Guten Abend, ich möchte "kurz" meine Probleme/ bisheriges Vorgehen schildern: kleiner Pflegedienst mit einem Server 2012R 64 bit (DC, ...

Windows Server

Neue Domäne zur vorhandenen Domäne hinzufügen

Frage von Marcel-mit-MWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir benötigen aktuell eine weitere Domäne für ein neu gegründetes Sub-Unternehmen. Leider ist keiner von uns so ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 12 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen16 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...