jbraki
Goto Top

Word 2000 - Rahmen - unterer Rahmen wird nicht angezeigt ?

Hallo,

ich setze Office 2000 ein.
In Word erstelle ich einen Rahmen um das gesamte Dokument. Dieser wird auch angezeigt. Sobald ich aber auf die Seitenansicht gehe oder ausdrucke (auf alten Stylus oder nagelneuen HP) fehlt immer die untere Rahmenleiste.

Setze ich die untere Seiteneinstellung auf 5 cm - was doof aussieht- kommt manchmal der Rahmen raus.

Ich habe inzw. die normal.dot ausgetauscht, die ganzen Einstellungen (Seitenansicht) kontrolliert, das SR1 und SP3 eingespielt - keine Chance.

Wer hat hier eine Lösung

DANKE
Jürgen

Content-Key: 2449

Url: https://administrator.de/contentid/2449

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 4752
4752 Sep 16, 2004 at 06:15:14 (UTC)
Goto Top
Ich bin mir nicht sicher, ob es Dir hilft... Diese Problem kenne ich und hängt häufig mit den Druckern bzw. deren Treiber zusammen. Ich habe dann den Rahmen einfach immer ein Stück höher geschoben (das hast Du evtl. schon probiert?!?). Sonst sende mir die Datei doch einfach an meine eMail und ich schau mal rein face-smile

Gruß Joe