jokerface
Goto Top

Word 2002 AutoText wird nicht in Normal.dot gespeichert!

Wenn ein neuer AuoText angelegt wird, ist dieser beim nächsten Start verschwunden!

Hallo,

wie in der Überschrift zu lesen kann ich keine neuen AutoTexte anlegen und diese in der Normal.dot speichern! Wenn ich den AutoText hinzugefügt habe bekomme ich den Hinweis, dass ich das Dokument nicht speichern könne da es Schreibgeschützt ist und ich solle es unter anderem Namen Speichern! Wenn ich zb. auf dem Desktop speicher und dies .dot File öffne finde ich dort meinen AutoText vor! Wenn ich die .dot File in normal.dot umbenenne und die Originale durch die Neue ersetze verschwinden die Autotexte wieder! Ein Schreibschutz auf der Normal.dot ist jedoch auch nicht gegeben!

Wiso kann ich die Autotexte nicht in der vorhandenen Normal.dot speichern und auch wieder öffnen?

Gruß

JokerFace

Content-Key: 180509

Url: https://administrator.de/contentid/180509

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: JokerFace
JokerFace Feb 16, 2012 at 11:01:13 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee???

30 Zeichen