Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 öffnet Dateien nicht

Mitglied: lars0r

lars0r (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2007, aktualisiert 18.12.2007, 4322 Aufrufe, 3 Kommentare

Mahlzeit,

folgendes problem tritt mit word 2003 auf wenn ich versuche bestimme dokumente direkt zu öffnen:
2a33682219b458ed2d4ca53696411f29-word1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

hatte ich word bereits geöffnet und ziehe die verknüpfung zum dokument rein kommt diese meldung:
1fd9a67b8164eb788f21d4fce365129c-word2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Die Dokumente wurden mit Office 2000 erstellt und sind auch damit anschaubar, allerdings mit der Meldung das die Silbentrennungsdatei MSHY3GEP.LEX nicht geöffenet werden kann (Sie ist aber vorhanden und ausgetauscht habe ich Sie auch schonmal). Mit Office 2007 ist das Öffnen ebenfalls kein Problem.
Öffne ich mit einer dieser Version das Dokument und speichere es unter anderem Namen ab funktioniert das Öffnen auch mit Word 2003. Allerdings sind es ein paar mehr Dokumente die nicht aufgehen. Hat jemand noch eine Idee?

Office2003 habe ich auch schon neuinstalliert mit allen möglichen Serviceleveln. Jemand eine Idee woran es noch liegen könnte, bzw wie man es abschaft?

Danke
Mitglied: TuXHunt3R
17.12.2007 um 15:13 Uhr
Manchmal kann es sich lohnen, Fehlermeldungen zu lesen, so auch in diesem Fall. Sieh dir mal den oberen der 2 Screenshots an, die du hier gepostet hast. Dort steht eine mögliche Lösung. Versuch das mal und melde dich wieder
Bitte warten ..
Mitglied: lars0r
18.12.2007 um 09:07 Uhr
da es sich um ein paar mehr dokumente handelt und der fehler nur mit word 2003 auftritt werde ich das sicherlich nicht für jede datei machen können ^^
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
18.12.2007 um 20:47 Uhr
Aktuelle Patches und Servicepacks für Office 2003 installiert?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Word 2010 öffnet eine zusätzliche graue Seite

Frage von MartinMuchMicrosoft Office8 Kommentare

Sobald Word sich öffnet (BS W7Pro), öffnet sich auch eine weitere graue Seite, egal ob lokal oder im Netz, ...

Windows 7

Aufgabe, die wenn eine Datei existiert, ein Programm öffnet.

gelöst Frage von citroendsvierWindows 73 Kommentare

Ich versuche, eine Aufgabe zu erstellen, die, wenn in einem bestimmten Ordner eine Datei mit bestimmtem Namen ist, ein ...

Windows Server

Batch Datei öffnet immer im Editor

gelöst Frage von anywhereandnowhereWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich suche mich seit zwei Wochen dumm und dämlich. Ich habe eine Windows Terminalserver Farm. Ein User hat ...

Windows Server

Office öffnet Dateien über Sharepoint nur Schreibgeschützt

Frage von Andreas12345Windows Server8 Kommentare

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sharepoint <-> Office Produkten. Sharepoint 2013, Office 2010 Ich kann auf dem Sharepoint ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1018 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...